Ich bin die Herrin der Ringe...

...und habe die Macht wunderschöne Travel Hula Hoops für euch zu erschaffen!

Hula Hoop verbindet, entlockt Menschen jeder Altersklasse ein Lächeln und ist man einmal mit dem Hoopfieber infiziert, möchte man am liebsten jede freie Minute nutzen um dem tollen Hobby nachzugehen. Selbst wenn dir in deiner Mittagspause der Sinn nach einer kleinen Hoop Session steht, mit deinem Travel Hoop ist das easy möglich :) 

Im Frühjahr 2019 kam ich durch eine Freundin das erste Mal seit Kindheitstagen mit einem Hula Hoop in Berührung und was soll ich sagen? Ich konnte ihn nicht mehr loslassen. 
Ein paar Tage später musste schnell ein Eigener her. Weitere vier Wochen später merkte ich, dass ich mit dem großen "schweren" HDPE Hoop nicht weiter komme und bestellte mir einen Sectional Polypro Hoop. 

Begeistert von dem neuen Spielerlebnis, dem Konzept dieser Travel Hoop Variante und mittendrin in einem kompletten Lebenswandel, entstand die Idee eines eigenen kleinen Standbeins. 
 

Nun bin ich hier, kreire mit ganz viel Herzblut Hula Hoops für euch und möchte euch damit die Möglichkeit geben, Hoop Dance auch zu eurer Leidenschaft zu machen.